HTC Wildfire frage

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Redtower, 1. Dez. 2011.

  1. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    So, nun bin ich stolzer besitzer eines HTC Wildfire...

    Das ganze Menü und co is ja recht übersichtlich, was mich nun doch zum wundern bringt...

    Wo zum Devil, kann ich den inhalt der MircoSD Karte einsehen?
    Kenne das von Samsung und co.. das es da ging...

    Nur wo bei dem HTC Wildfire...?

    Und wie kann ich die SMS Benachrichtigungstöne so auswählen das es eine meiner MP3's ist...?

    Google... fand ich nur nix was mal ne aussage wäre...

    Weis da wer mehr?

    Thx...
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Also auf die Karte kommst du nur mit einem extra Dateimanager, kann da nur den eStrong Dateimanager empfehlen.

    Und was die Klingeltöne angeht brauchst du zuerst auch den Dateimanager weil du die gleiche Struktur auf die Karte schreiben mußt wie es im System ist dann werden dir die Klingeltöne die du da reinpackst auch angezeigt und zum auswählen angeboten.
     
  3. marc26

    marc26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde wegen der Benachrichtigungstöne einfach ne App auschm Market laden. Such einfa mal nach Ringtone. Dann wirst du schon fündig.
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Nein das geht mit jeder Audiodatei. Man muß sich den Ordner selber anlegen schaut dann so aus : Media/Audio/ und dort drinnen Ordner mit alarms, notifications und ringtones. Das findet das System dann von selber. Ist ja keine Hexerei.
     
Die Seite wird geladen...