Milestone HTC Uhr und Wetter Widget?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rikku86, 22. Sep. 2010.

  1. rikku86

    rikku86 Guest

    Wie der Titel schon lautet würde ich gerne wissen ob es sowas auch für das Milestone gibt? die kleine Uhr in der Ecke ist leider nicht so toll und das Wetter App ist leider nicht so genau ^^ das sucht/findet nur die nächstliegende größere Stadt ^^
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Welches Wetter App nutzt du denn?? Kann dir Fancy empfehlen das findet fast jedes Dorf :D
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    dieses Standard Wetter teil ^^

    Gibt es nicht sowas das wie dieses HTC Clock& Weather Widget aussieht oder gibt? ^^ weil das verdindet ja beides sehr gut ^^
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Du kannst dir entweder Fancy Widget runterladen ,oder du flashst dir die MotoIncredible so wie das Frickel FroYo !

    Die Incredible findest du hier
    Diese beinnhaltet die komplette Sense und die HTC Uhr !

    Ansonsten als free Version via Fancy Widget ...findest du im Market :)
     
Die Seite wird geladen...