HTC TyTN II aka Kaiser100 aka MDA Vario III - Suche WinMob 6.5

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Deadman, 24. Jan. 2011.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Hab nun bei eBay ein MDA Vario III ersteigert. Nun such ich dafür Windows Mobile 6.5 auf Deutsch und am besten eine Anleitung dazu.

    Hoffe einer hat was. Nehme gerne die von TyTN II. :D

    LG
     
  2. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hier solls wohl ein WM6.5 für den Tytn 2 geben.
    Die genaue Vorgehensweise weiss ich selbst nicht, aber die Developers haben eigentlich immer ganz gute Anleitungen.
    Soweit ich gelesen hab, soll man wohl erst einmal ein HardSPL durchführen.
    Dann das obligatorische RadioROM der aktuellsten Version für eine hoffentlich optimierte Stromverwaltung etc.
    Zum Schluss kann man dann, wie bei allen WM-Geräten alle paar Stunden ein anderes ROM draufhaun :D
    Hoffe das hilft fürs erste =)
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Anleitung zum Flashen:

    Flashen

    Windows Mobile ROM's:

    ROM's


    Android ROM's:

    ROM's

    Vorher musst du naürlich noch HARD SPL flashen, damit du überhaupt eine andere (unoriginale )ROM flashen kannst!

    HARD SPL





    Wenn fragen entstehen einfach melden.




    mfg saalwe
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Hab des von xpronx getestet und läuft super auf mein Kaiser.

    Hoffe beim MDA Vario III der bald kommt geht es auch. :D

    LG
     
  5. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Läuft das 6.5er auch flüssig?
    Bei meinem ehemaligen Kaiser lief das 6.1er schon nicht besonders rund...
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Naja geht schon, des ROM ist gut.

    Hab auch anderes ROM probiert und des lief sowas von langsam, war auch richtig voll mit jeden Zeug.

    Bei mir ging das 6.1 nicht mal so schlecht.

    LG
     
Die Seite wird geladen...