HTC Trophy 7 vs LG E900 Optimus 7

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Animus439, 5. Juni 2011.

  1. Animus439

    Animus439 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein altes Handy seinen geist aufgegeben hat, begab ich mich auf die Suche nach einem neuen schönen Spielzeug. Nachdem ich gemerkt habe wie die Preise für Windows 7 Smartphones stehen möchte ich mich für eines dieser beiden Entscheiden:

    HTC Trophy 7 (Vodafone Branding)

    oder

    LG E900 Optimus 7 (angegeben bei Amazon ohne Branding)

    Was haltet ihr von den beiden Handys und kann ich beide auch ohne Probleme mit meiner o2-Vertragskarte benutzen?(Die Handys wurden meines Wissens ja nur von Vodafone angeboten)

    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe =)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich würde dir eindeutig zum E900 raten.

    Das Trophy ist meines Erachtens das "billigste" WP7-Gerät... auch wenn insgesamt alle recht hochwertig sind. Ich finde das Gehäuse hochwertiger und v.a. die mechanischen Tasten unten haben sich im Alltag bewährt... sonst nehmen sich die Geräte nichts. Man kann übrigens beide Debranden... Branding ist aber nicht so stark... (mein E900 hatte Vodafone, aber habs selbst entbrandet)
     
  3. Animus439

    Animus439 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber Probleme wegen meiner Vertragskarte bekomme ich nicht?
    Ja das mit den Tasten ist schon ne wichtige Sache hab ich garnicht bedacht^^
    Was für eine Sim-Karte benutzt du?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nein... läuft auch mit anderen Karten problemlos...
     
  5. Animus439

    Animus439 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist heute angekommen =)
    Bin jetzt schon begeistert und es hat alles ohne Probleme funktioniert =)))
    Danke für deine Beratung
     
Die Seite wird geladen...