HTC Touch Pro 2 auf ebay.

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von oOPaulOo, 20. Mai 2010.

  1. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vor gar nicht all zu langer Zeit surfte ich auf ebay und gab zum Spaß HTC Touch Pro 2 ein.
    Da standen dann solche Sachen wie: 4 Gebote, 340,92€. Das war vor knapp einem Monat.
    Eben wieder auf ebaxy gewesen, nochmal eingegeben. Die Preise liegen bei einem fast beendetem Gebot "nur" noch bei knapp 150 Euro. Schon hammer,wie schnell der Preis sinkt.
     
  2. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    150 bei einem "fast" beendeten Gebot können auch ganz schnell 300€+ werden, wenn sich viele drum schlagen passiert in den letzten 20 sekunden alles.
     
  3. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das beendete Gebot bei 150 Euro.
     
  4. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hm dann hat der ersteigerer wohl glück gehabt oder sind alle akionen so ca bei dem preis zu ende?
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Nein, die meisten enden so mit ca. 250 - 280 Euro!
     
Die Seite wird geladen...