[HTC Touch HD] SMS von Nokia 5800 importieren

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von SkaterNumberOne, 9. Apr. 2009.

  1. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit heute ein HTC Touch HD und möchte meine SMS die auf meinem Nokia 5800 sind ins HTC importieren. Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich das anstellen muss?

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und ein schönes Osterfest!!! :danke:
     
  2. girl999

    girl999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    erstmal frohes neues :)

    ich würde mal gerne wissen, ob jemand zu diesem thema jetzt mehr weiß..
    denn hatte vorher ein sony ericsson vivaz und wollte gerne die sms`auf mein htc desire s übertragen.
    habs mit myphoneexplorer geschafft die sms vom vivaz auf dem pc zu speichern in diversen formaten wie zb. sms, csv, xtx, html...
    doch weiß nicht wie ich die sms aufs desire kriege :/

    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. wäre sehr dankbar :)
    also schon mal danke im voraus.
     
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Versucht eure SMS als csv zu speichern (wenn es zu viele SMS sind dann mach mehrer csv's) und sucht euch im Market oder Internet ein Programm welches SMS Backups erstellen und importieren kann (z.B. SMS Importer Lite oder SMS Backup & Restore bei Android) und kopiert euch die csv Dateien auf die Speicherkarte und importiert sie dann.

    Keine Garantie, dass es funktioniert, hab sowas selbst nie gemacht aber ein Versuch ist es Wert wenn es euch wichtig ist!!

    Bei Winmob kannst du mal das hier versuchen
     
Die Seite wird geladen...