HTC Touch HD - Android installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von hacktro, 17. Sep. 2011.

  1. hacktro

    hacktro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein htc touch hd und wollte da drauf android draufpacken, weil windows mobile ******** ist.
    Hab gelesen, dass es noch nicht so reif ist usw. aber da waren die threads schon veraltet.
    Wollte wissen, wie es heute so aussieht.
    Kann man android auf dem htc touch hd installieren? Wenn ja, funktioniert es auch perfekt oder gibts da noch paar macken?


    Vielen vielen dank im voraus
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hi! Also machbar JA und besser als am Anfang ABER immer noch nicht das gelbe vom Ei! Ich persönlich würds nicht machen und es wird vermutlich auch für das Gerät nicht mehr wirklich groß was kommen (persönliche vermutung)

    Lg
     
  3. hacktro

    hacktro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ok. Gibts dann vielleicht irgendeine andere firmware/Betriebsssystem was man auf das htc touch hd draufpacken könnte, damit es BESSER läuft als mit dem windows mobile ?
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Am besten schauste mal bei XDA rein !! Evlt ist da was dabei!
     
  5. hacktro

    hacktro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok ohne jetzt noch ein neuen Thread zu eröffnen, frag ich lieber jetzt einfach mal wieder.

    Habt ihr schon was neues für das HTC Touch HD gehört??? Also ob man jetzt android richtig drauf installieren kann?

    EDIT: Nur zur sicherheit. Wenn ich android auf das handy installiere, dann ist das handy sozusagen wie z.B. ein samsung galaxy??? Also das ich dann dort auch .apk apps drauf installieren kann??
     
  6. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Läuft mehr schlecht als recht, kann man also vergessen und da wird auch nichts mehr kommen! So Leid es mir tut..

    Aber wenn du Android draufmachen würdest könntest du *.apk Dateien ganz normal installieren!
     
Die Seite wird geladen...