"HTC Sync für alle HTC Android Geräte" kann nicht runtergeladen werden weder hier

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Navigatiko, 22. Juni 2011.

  1. Navigatiko

    Navigatiko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    mit Google-Taxi kam ich hier her in der Hoffnung hier <HTC Sync für alle HTC Android Geräte> = setup_3.0.5551.exe runterladen zu können.
    Denn auf der Webseite von HTC kann man schon seit Woche es nicht laden (HTC).

    Aber hier ist es auch nicht besser - der Download Knopf führt einen lediglich auf die Hauptseite von HZC - was schlicht gesagt eine Unverschämtheit ist, wenn man groß ankündigt einen Download anzubieten.

    Kann mir bitte schön jemand einen Tipp geben, wo man (z. B. PC-Zeitschrift) man noch die aktuelle Version sauber laden kann?

    herzlichen Dank
    N.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    also ich kanns runterladen... stell dich nicht so an wie ein Mädchen. Für Google-Treffer kann niemand was. Ausserdem kann man es wie gesagt bei HTC runterladen. Habs gerade selbst gemacht
     
  3. Navigatiko

    Navigatiko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dodger,

    ich kann nicht mehr als auf Download klicken ... Auf 2 PCs (Windows XP SP 3) klappt es nicht!

    Kannst Du mir die Datei bitte auf meine Dropbox hochladen. Ich gebe Dir dazu meine Daten. Oder wenn Du mir ne E-Mail gibst schicke ich dir ne Einladung.
    Ev. kann ich dich gleich dazu werben?
    Gucks dir mal an: Dropbox - Simplify your life

    Tschüß Navigatiko
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Du musst ganz nach unten Scrollen und es aus der Liste auswählen... auauaua :D

    Aber ich habs dir hier hochgeladen.
     
  5. Navigatiko

    Navigatiko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dodger,

    was für eine Liste? Da gibt es ja nur ein Klappauf mit einer Auswahl, nämlich HTC SYNC for all ... und darunter [Download].

    Vielen Dank :) für deine Hilfe. Dann muß ich mir wohl jetzt erstmal eine Premiummitgliedschaft zulegen, denn Normal klppt auch nicht.

    Salü,
    navigatiko
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wat machst du da?

    HTC.de -> Support -> Wildfire auswählen -> Downloads

    dann siehste nur das Sync-Programm. Dann auf "herunterladen". Dann nach unten Scrollen. Den Pfeil neben "auswählen" anklicken -> Sync Programm azswählen und auf "herunterladen"... was is daran schwer?
     
  7. Navigatiko

    Navigatiko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Daß auf den Klick auf [Herunterladen] das Ladefenster wegspringt und das war's dann ...

    Aber ich habe es inzwischen nach zig Versuchen von HTC-Hongkong heruntergeladen bekommen aber nicht mit Downloaden sondern durch Auswahl von (Tipp eines Freundes) [Ausführen]!! Und dann, dank Norton AV gefunden im zigsten Temp Ordner und von dort nach meinem Software-Lager kopiert :))

    Vielen herzlichen Dank für Deine liebe Hilfe - ich lade es von Dir auf jedenfall noch runter, falls die HK-Version different ist von der D-Version.

    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Navigatiko :)
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da scheint HTC den Link geändert zu haben.

    Ich lade es morgen auf unseren Server hoch.

    Übrigens kann man auch höflich darauf hinweisen, das ein Link nicht funktioniert ;)
     
  9. Navigatiko

    Navigatiko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte um Entschuldigung!! Dachte das sein ein Cheating-Board!!

    tschüß Till
     
Die Seite wird geladen...