Xperia X1 HTC Sense für Xperia X1 Windows Mobile 6.1

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Loewi78, 16. Dez. 2009.

  1. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    weiß jemand, ob man HTC sense für das Xperia X1 gibt. Ich habe jetzt wieder WM 6.1 drauf und habe mir Touchflo 3d installiert. HTC Sense gefällt mir aber optisch besser, da die kleinen Icons unten in der Schiebeleiste farbig sind und mir die einzelnen Karten nicht ganz so gut gefallen.

    Ich kann es nur empfehlen, da es eine echte alternative zu SPB Mobile Shell (auch sehr gut) ist. Ich werde das Xperia erstmal weiter mit 6.1 betreiben. Weiß jemand, ob es auch WM 7 Roms für das Xperia geben wird?
    Naja....

    Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag....

    Gruß

    Löwi
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,


    haben HTC SENSE:

    [13.12.09] Touch-IT Black Leo v3 build 21885 - UP NOW - HTCPedia.com forums

    [06.11.09] Touch-IT Multilanguage. Updated WWE - HTCPedia.com forums

    Eine der besten ROMS !!!!


    |14-DEC|silent_UC|Valkyrie_v5.2 FireStorm\XPERIO\LEO 28011-21883[FS.LEO-28011updated] - xda-developers



    Es gibt halt keine Firmware ohne Fehlern weder von Sony Ericsson noch von Custom Herstellern...





    Also Windows Mobile 7 wird es wahrscheinlich nicht offiziell geben, aber ITJE und Co. werden das schon machen denk ich mal.



    mfg saalwe
     
  3. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hey saalwe,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Anscheinend hast du dich ausgibig mit dem Xperia beschäftigt... RESPekt... Du hast immer ne Antwort die mir weiterhilft...

    Also WIEDERMAL: vielen Dank...
     
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kein Thema.


    mfg saalwe
     
  5. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hey saalwe,

    habe jetzt alle roms ausprobiert.Valkyrie und Black Leo sind auf Englisch. Sie fuktionieren jedoch sehr gut. Die deutsche Rom (Touch IT Eperience GER) hat leider noch das Problem mit der Tastatur. Die eine Xperio Rom hat gar keine Tastatur zum Wählen von Telefonnummern und sie läßt sich auch nicht aufrufen...

    Habe leider noch immer keine Möglichkeit gefunden HTC Sense zu installieren... Touchflo 3d funktioniert ganz gut... aber wie gesagt...
     
Die Seite wird geladen...