HTC Mozart - eigene Klingeltöne stumm schalten?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von shuffler3000, 18. Nov. 2010.

  1. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute ist Mozart angekommen. Erste Eindruck top, aber noch bin ich nicht so zufrieden.

    Das Gerät ist dauerhaft in Verbindung mit dem Internet, richtig? Weil aktualisiert ja alles automatisch und was weiß ich.
    Kingeltöne kann ich keine eigenen verwenden, richtig? Wird das wohl bald möglich sein?
    Wenn ich das Stumm schalten will, muss ich extra über die Einstellungen gehen und Sounds ausschalten?

    Gruß
     
  2. Karmacrusader

    Karmacrusader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch das HTC 7 gestern bekommen find das ding auch bisher super geil hatte zuvor das IhPhone 3G find die handhabe von dem HTC weitaus angenehmer und läuft viel Flüssiger kann damit nun schon jetz mehr anfangen trotz das ich nen guten Jailbreak auf dem Iphone hatte!

    Ich habe leider auch noch nichts gefunden womit man Individuelle Klingeltöne erstellen kann =(

    aber soweit wie ich das mitbekommen habe gibt es schon 2 Releas für einen Mozart Jailbreak ^__^ womit man halt auch Apps von Homebrews ohne MS überwachung nutzen kann und somit gibt es wohl auch Apps womit sich diese einstellung wohl intrigieren lässt... ähnlich wie bei dem IhPhone ^^

    ich habe aber bis dato sehr große Orientierungs probleme mit Zune das ist fürn Anfang sehr kompliziert da auch nur irgendwas draufzuschmeissen -.-

    --- Edit ---

    ach und zu deinen frage

    Dauerhaft im Inet? JA! du kannst aber deine diversen Inet verbindungen configurieren und sogar gänzlich offline schalten mit paar wenigen klicks wie du möchtest!
    und Stumm schalten dafür hast du meist stehts links oben auf dem Screen ein kleines zeichen wo du auf Klingelton oder vibration umstellen kannst

    man muss das teil eben erst kennenlernen da hilft auch die beste anleitung nix ^^
     
Die Seite wird geladen...