HTC Magic vs Sony C902 vs Samsung S7220?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 18. Juni 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie im Titel beschrieben geht es um diese 3 Handys.

    Ich kann mein Vertrag verlängern und würde dies Handys billig bekommen. Der Rest ist mir bei Vodafone zu teuer!

    Eigentlich bin ich mit meinem iPhone zufrieden, aber wenn man schon ne VVL hat kann man ja auch gleich n Handy mit nehmen.

    So da ich leider nicht so der Handy Freak bin und nicht viel Ahnung habe wollte ich euch mal fragen welches Handy ihr nehmen würdet und warum!

    Das HTC Magic ist doch eigentlich n Internet Handy oder? Will in das Handy ne Prepaid Karte packen von D2.

    So was ist mir wichtig?

    Eigentlich nicht viel.....Das Handy soll gut verarbeitet sein und über eine gute Menüstruktur verfügen. Fotos in guter Quali wär auch nicht schlecht. Kann einer von denen (außer HTC) gute Fotos in der Nacht machen(Disko)?

    Das wars eigentlich schon!

    Danke
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du eher ne bessere cam haben willst und n guter sound, dann musst zu Sony Ericsson tendieren. Aber das C902 hatt abgewinkelte tasten, finde ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig
    Die cam ist nicht schlecht, für schnapschüsse reicht sie völlig aus.

    Das HTC ist eher was fürs Surfen im Internet, du hast einen großen display und kannst auch mal eben Schnappschüsse machen. natürlich kann man es nicht mit einer 5MPX vergleichen, aber sie reicht aus.

    Über das Samsung kann ich leider nichts sagen.


    Aber rein teschnisch würde ich zu dem HTC tendieren, hatt einfach ne bessere ausstattung und ist noch nicht so lange aufm Markt
     
  3. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ich emphele dir auf jeden fall das SE C902!
     
  4. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    jetzt musst du das aber auch begründen^^
     
  5. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Najat das Teil hat ne gute 5MPX Cam,Radio,schönes dünnes Design usw.;)
     
  6. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    So genau kann man die Handys gar nicht vergleichen, SE C902 ist völlig anders aufgebaut.
     
  7. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts mit dem HTC Magic? Braucht man da unbedingt ne Flatrate für?

    Mann kann doch da auch alles über WLAN machen als ob man ne Flatrate hat oder?
     
  8. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich würde das HTC nehmen, wenn du viel im I-NET unterwegs bist.
    Kannst über WLAN auch das INET nutzen, in größeren Städten gibt es viele freie Hot-Spots.
    Wenn du keine Daten-Flat hast, wirds auf Dauer teuer!

    Das SE C902 ist halt ein Typisches ALLROUND Handy, das viele gute Funktionen bietet.

    Es kommt auch drauf an, mit welchem OS du dich besser anfreunden kannst.
    Das HTC ist halt nicht für alle Lebenslagen geeignet, dort wo das C902 eher besser wäre.

    MFG
     
  9. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    mhhh,werd es wahrscheinlich nehmen, da es nur 1euro kosten wird.allerdings hab ich da noch n paar fragen!

    1.Wie ist die Verarbeitung?
    2.Läuft darauf auch ICQ und MSN?(all in one messenger)
    3.In dem HTC Magic wird ne D2 Callya Karte reingepackt,funktioniert die auch oder nur mit meiner Karte die ich verlängere?
    4.Gibt es genauso viele Apps wie beim iPhone?
    5.Wie ist der Akku?
    6.Wie stabil ist das OS?
    7.Das Handy wird wenn überhaupt nur für Mp3 und Videos benutzt,das mit Internet ist egal,dafür hab ich mein iPhone!Oder setzt das Handy ne Internetverbindung vorraus?
    8.Kann man Apps auch so installieren ohne Internet?(so ähnlich wie itunes)
    9.Wie siehts mit der Navilösung aus`? Gibs schon was brauchbares um navi ohne Internet zu benutzen?(Route über WLAN laden und per GPS führen)?
     
    #9 ResidentEvilRedfield, 20. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Am besten schaust dich mal im Androidbereich um und fragst Autarkis :)

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...