HTC Magic: Streifen im Bild der Kamera

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von California, 1. Feb. 2011.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    habe das Magic ganz und neu auch gleich auf 2.2.1 geupdated...nun habe ich mal die Kamera gestartet und sehe sehr komische vertikale Streifen, die man auf weißem Hintergrund auch gut erkennen kann. Auf schwarzem sieht man sie null...was kann das sein?

    PS: Auch andere Anwedungen wie camera360 zeigen die Streifen...

    Lg
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ist das auf ganz hellen Hintergründen nicht norma? Hatte ich bei meinem Magic glaube ich auch.
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Verrückt, es ist nur auf der Arbeit so!Da sind an der Decke so Röhren die sehr hell sind. Zu Hause hab ich das nicht...komisch?
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es ist bei so hellen Lichtquellen eher normal.
     
Die Seite wird geladen...