HTC Magic 32B ROM ohne Vodafone Branding....

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Muwahid, 8. Feb. 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo..
    Ich habe gestern mein HTC Magic, und damit mein erstes Android Handy bekommen.

    Da ich sonst beim Flashen und Modden sehr aktiv bin haben mich die ROM's natürlich auch interessiert.
    Nach dem ersten Testen kam mein Magic zwarn icht weiter als bis zum Vodafone Screen aber hab auch ne Menge schei**e damit angestellt.. :D

    Am Ende kam ich nichtmehr hinterher und war froh das ich mit Nandroid ein Backup gemacht habe.. :)
    Nach dem ersten Tag bin ich von Android sehr Fasziniert und bin noch am überlegen ob es mir sogar besser als das iPhione gefällt was damals immer das NonPlusUltra für mich war..

    Jetzt habe ich mich mal wegen ROM's umgesehen und möchte erstmal mit einer normalen ROM starten um in Android rein zu kommen..ohne Modding und ohne Experimente.

    Daher meine Frage an euch.. hat vielleicht einer eine Original HTC ROM ohne das nervige Vodafone Branding ?
    Wenn möglich auch mit Sense.. aber keine "rumprobiere rom" wo die häflte noch nicht funktioniert..
    Vielleicht eine 32A ROM, die für die Deutschen Geräte angepasst wurde oder so..

    Hoffentlich kann mir einer dabei helfen dann in Android rein zu kommen.. :)
     
    #1 Muwahid, 8. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2010
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    #3 Muwahid, 8. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2010
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Naja also wie soll ich sagen, es gibt keine originale ungebrandete Rom fürs 32b Magic, es gibt halt nur ungebrandete custom roms, manche sind gut, die anderen sind weniger gut, also wenn du ein Custom rom flashen willst, dann flash eine von den oberen beiden.


    Und ich habe leider deinen Satz nicht ganz verstanden.
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo,
    warum schaust nicht mal in meinen Thread rein? [32B] Rom's für HTC Magic
    Ansonsten den Cyanogenmod sehr zu empfehlen!

    cu
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo, ich habe auf meiner Festplatte eine gerootete Vodafone Firmware 1.5!
    Wenn du interesse hast melde dich. ;)

    cu
     
  8. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sollte ja min. eine 1.6 sein.. :D
    Ohne Vodafone eben. :)

    Wir könnten aber auch intelligent sein und alles in einem Thread weiter machen.. :fresse
     
  9. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    also cyanogen sind zwar mods aber die sind lediglich auf speed und stability gemoddet

    also wenn du eine schnelle ROM willst dann rauf damit
    ebenso ist superD schnell und stabil

    probier die beiden einfach mal aus dann siehst du schon welche dir besser gefällt :D

    bis dann
    Käptn
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich hab gerade eine Hero ROM drauf gehabt und mich verliebt.. :)
    Glaube die hieß evilhero v3.

    Nur der lief beim TouchFLO ein wenig lahm..aber im Menü Top !
    Und er basierte auf 1.5..

    Gibt es naicht alternativen die schneller undmit 1.6 laufen ?
    Aber optisch sich nicht unterscheiden.
     
Die Seite wird geladen...