HTC Legend wird nicht am PC erkannt.

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von dowser, 4. Mai 2011.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Habe mein HTC Legend mit Android 2.2 verkauft.

    Der Käufer schreibt mir er kriegt keine USB Verbindung zustande.

    WinXP, HTC Sync ist installiert, und My Phone Explorer ist installiert.

    Wird das handy an den PC angeschlossen, lädt es, der PC sagt aber nicht neues Gerät

    oder neue Hardware oder ähnliches. Synchronisieren via Wlan und MPE funktioniert.

    Andere USB Buchsen wurden probiert. Im Gerätemanager tauchen keine unbekannten Geräte auf.

    Ein Defekt des Datenkabels ist unwarscheinlich, da ich Sonntag noch damit Daten vom Legend gelöscht habe.

    Hat jemand noch einen Tip, woran das liegen könnte ?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Gibt ja alle möglichen USB Verbindungen da. Aber, dass es überhaupt nicht erkannt wird, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Irgendwas muss ja passieren. Allerdings klingt das für mich eher nach einem Problem von Windows, welches nicht registriert, dass etwas neues am USB Port hängt.
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    hallo protector,
    genau in diese Richtung denke ich auch. Hast du ne Idee, wo man da ansetzen könnte ?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...