HTC Legend kommt schon bald...

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 24. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nachdem das HTC Legend die Zulassung bei der US-amerikanischen FCC und das europäische CE Zeichen erhalten hat, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis es in Europa, also auch hier bei uns, erhältlich sein wird.

    Für die USA wurde der Verkauf bereits freigegeben.

    [​IMG]
    Quelle: HTC Legend zum Verkauf freigegeben

    cu
    logofreax
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Gibts da wo was,wo man das mit dem Hero vergleichen kann
    bzw.Datenblatt vom Legend?
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Danke euch,mal angucken ;)
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Wer mal die Datenblätter vom HTC Legend und dem Samsung Galaxy 2 vergleicht,der vergisst danach dass das HTC Legend überhaupt existiert.:D

    An das Samsung Galaxy 2 kommt was die Hardware betrifft,momentan kein anderes Modell mit Android heran.;)
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Oh man, ich hab noch nicht mal so viel Geld zusammen und das Handy kommt schon, Verdammt. :(

    Kann man nur hoffen das die noch warten:D

    @Gecko: Das Desire ist vergleichbar mit dem Galaxy zwei. ;) Zwar nicht mit dem Internen Speicher aber sonnst an allem :p
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Stimmt! Geld dafür fehlt leider einwenig!
    Hoffe Lohnsteuerrückzahlung is bald da :D
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Na siehst du,ein 32 GB interner Speicher ist schon ein schwerer Vorteil von Samsung zum HTC Desire und weitere Details die ich jetzt nicht erwähne.

    Ich schreibe nicht umsonst,dass momentan nichts an das Galaxy 2 herankommt.
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Aber an die Verarbeitung kommt das nicht ran. ;)

    Oder wird das auch aus einem Alublock gefräst?

    LG
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Das Samsung Galaxy 2 hat auch ein Aluminiumgehäuse,ob es an einem Stück aus einem Block gefräßt wird wie beim HTC Legend weiss ich nicht. :D
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja in Sachen Verarbeitung kommt da nichts ran ans Legend. Des Teil hat keinen Spalt mehr, selbst Akkudeckel passt perfekt.

    Es wird nicht umsonst als erstens Handy bezeichnet, was es wirklich mit dem iPhone aufnehmen kann wegen Verarbeitung.

    LG
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Ah ja.. ganz sicher,schon mal ein Galaxy 2 oder das Legend in den Händen gehalten,oder Tests die deine Aussage belegen,welches besser verarbeitet ist ?
    Samsung ist ja bekannt was gute Verarbeitung und Spaltmaße betrifft.
     
    #13 Gecko, 24. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2010
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    HTC ist auch nicht unbekannt für gute Verarbeitung. Wo soll ein Spalt sein, wenn es ein Alublock ist?

    Gibt da nur das Schanier zum Akku mehr nicht und wenn man auf 5 Seiten die komplett verschieden sind das gleiche liest, muss des schon was heißen.

    LG

    PS: BTT nun
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Mein Post zuvor zielt doch eher darauf ab,ob du belegen kannst,dass das Legend besser verarbeitet ist als das Galaxy 2 ;)
     
  15. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt haben sich bisher alle samsungs, die ich in der hand hatte, billig angefühlt. Kann sein, dass die Verarbeitung gut ist, aber die materialien fühlen sich nicht gut an.
     
  16. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    -.- warum fängst du überhaupt mit dem Samsung an was hat das mit dem HTC zu tun?
     
  17. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    man weiß es nicht.... :fresse

    Auf jeden Fall ist das Legend ein verdammt schönes Gerät, wenn man den Bildern glaubt. Hoffe, dass der Knick nicht allzu stark ausfällt wie beim G2...
     
  18. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    weil gecko von samsung geschwärmt hatte.
     
  19. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Samsung kann man mit HTC nicht vergleichen :D
     
Die Seite wird geladen...