HTC Legend Eigene SMS Töne, Videotöne + Klingeltöne einstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von MaikvanHaL, 3. Aug. 2010.

  1. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe seit kurzem das HTC Legend. Und würde gerne wissen wie meine eigene Klingeltöne als SMS Standartton einstellen kann, oder eigene Video´s als Standart Klingelton nutzen kann?

    Besten Dank im Vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Logo. Mal noch eine Frage, wie ist es denn beim HTC mit Videotöne oder ist das nicht möglich ?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mir zumindest nicht bekannt. Habe auch kein App gefunden, welches sowas bei Android ermöglicht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...