HTC HERO/T-Mobile G2 neue Froyo oder Gingerbread Rom flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Yasinhan_67, 9. Dez. 2010.

  1. Yasinhan_67

    Yasinhan_67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnte, wollte mein o.g. Gerät flashen/rooten mit eine neue Version, würd gerne Froyo 2.2 am besten wenn schon draußen ist 2.3 draufpacken, habe leider keine ahnung wie ich es mache und ob es machbar ist bei mein Gerät

    Viele Grüße
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im HTC Hero Bereich da ist eine Anleitung von Dark. Schau mal nach dem Cyanogenmod 6.1, der ist ebpenfalls im Hero Forum verlinkt. Der ist eine 2.2 ROM. 2.3 ist noch nicht erschienen.
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Wollte die Threads auch noch verlinken, war aber nur mit m Handy online.
     
  5. Yasinhan_67

    Yasinhan_67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch allen, werd das mal versuchen. Falls ich irgendwelche Problem haben sollte, werd ich mich bei euch nochmal melden
     
Die Seite wird geladen...