HTC Hero ROOTEN

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von pepper-jk, 21. Nov. 2010.

  1. pepper-jk

    pepper-jk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Ich möchte gern mein HTC Hero rooten. Ich habe auch eine nette Anleitung gefunden: 1. Methode Hero und G2 rooten (leicht) (geht mit offiziellem Android 2.1) - Android-Hilfe.de ; Nun nutze ich aber Ubuntu 10.10. Ich habe auch alles bis auf HTC Sync für Linux gefunden, also habe ich meine Kontakte mit Google gesynct. So weit so gut, aber der Android Commmander findet den Helden einfach nicht.
    Weiß jemand woran das liegt?
    MfG pepper-jk
     
  2. pepper-jk

    pepper-jk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Also nur den Root könntest du beispielsweise mit Universal Androot durchführen, das ist nur eine App die direkt über das Handy installiert werden kann, danach hast du Superuser drauf und ROOT-Rechte.
    Wegen der Custom-Rom könntest du auf die originale 1.5er Software mithilfe einer Goldcard downgraden, und dann durch flashrec eine Recovery flashen, durch die du dann einfach eine Custom Rom ohne PC flashen kannst.(Habe ich bei meinem Magic immer so gemacht, hat immer super geklappt)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
Die Seite wird geladen...