HTC Hero G2 Wecker weckt manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von kanzler007, 20. Nov. 2009.

  1. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Bereits zweimal hatte ich jetzt Probleme mit dem Wecker.
    Doch diese Woche hat der Wecker gar nicht geweckt ich muss um 4 uhr 45 aufstehen aber der Wecker bleibt einfach aus.
    Jeden Abend habe ich ausprobiert ob er Klingelt und er hat geklingelt nur Morgens um 4 Uhr 45 nicht, ich weiß nicht warum aber diese Woche hat er nie geklingelt.

    Er war sonst bis auf einmal immer zuverlässig nur diese Woche hat er kein einziges mal geklingelt.
    Habe letzte Woche das Neue Hero-ROM 2.73.405.5 installiert kann es daran liegen.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Uhr App nicht gekillt und die lautstarke ist auf Max.
    wenn ich denn Wecker stelle sagen wir es ist jetzt 20uhr und der Wecker soll um 21 Uhr klingeln so macht er es auch aber wenn es 20 Uhr ist und ich stelle denn Wecker das er um 5 Uhr klingeln soll macht er es NICHT (seit dieser Woche) habe auch nichts verändert oder andere App´s installiert.



    Habe das Problem erkannt und zwar wenn ich das Handy länger nicht benutze geht die Standby Uhr nicht weiter erst wenn man das Handy wieder benutzt stellt sich die Uhr wieder auf die Richtige Uhrzeit.

    Beispiel: ich habe Gestern das Handy das letzte mal um 22 Uhr 10 benutzt als ich das Handy heute wieder benutzt habe war die Uhr im Standby auf 23 Uhr 35 als ich das Display wieder berührt habe ist die Uhr auf 7 Uhr 15 (das war die Aktuelle zeit) umgesprungen.

    wie kann man das Ändern?
     
    #3 kanzler007, 20. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2009
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Das ist bei mir auch so. War bei der alten Firmware nicht (Dafür war die langsamer). Bei mir geht allerdings mein Wecker. Egal, wann ich ihn stelle.

    Mal das Hero auf Werkseisntellungen zurückgesetzt?
     
  5. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon gemacht auch nicht´s, wie ist es mit denn Originale Hero Rom klingelt da der Wecker bzw. ist der Bug da behoben?
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Der Bug den du da hast, habe ich nicht mit der Originalen hTC ROM ;)
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hab akutell den Tmobile rom drauf, mit dem funktioniert der Wecker auch immer perfekt bei mir.

    Vll. einmal den HTC support anschreiben und nachfragen.
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Naja wie gesagt, mit der Originalrom hab ich keine Probleme. Man muss nur immer gucken, dass wenn man die 3 Wecker untereinander aktiviert oder deaktiviert, dass bei den aktivierten Weckern der Weckton auch minimum 1 Lautstärke hat ;) Hatte dann noch nie n Problem :)
     
  9. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab dasselbe Problem, habe heute morgen deswegen meine Vorlesung halb verschlafen >.>
    Habe mir jetzt "Klaxon" besorgt, meint ihr, dass das mit nem 3rd party app besser klappt?
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Weiß ich nicht. Stell dir mal lieber beide Wecker, Dann wirst es relativ schnell feststellen ;)
     
  11. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Also heute hat's auch ohne Klaxon prima geklappt ôo Macht mich fertig das Teil xDD
    Hab mir extra noch nen "normalen" (quasi 3rd party loool) Wecker gestellt ..
    Ich bin gespannt, wie das die nächsten Tage aussieht ..
     
  12. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    achtest du auch darauf das die wecker/clock app nicht mit einem Task killer gekillt wird?
    weil dann ist es klar, wenn ein task killer die wecker/clock app killt dann weckt der natürlich nicht :D :fresse

    bis dann
    Käptn
     
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Ne da ist definitiv ein Bug in der Firmware ;) Am Montag hat mich mein Hero garnicht geweckt (obwohl ich am Vorabend alles kontrolliert hab) und am Dienstag erst, nachdem ich es in den StandBy geholt hab (einmal Menu gedrückt).

    Es wird definitiv Zeit für Android 2.1 und einen hoffentlich behobenen Wetterbug!
     
  14. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    ja dann wird das wohl ein bug sein
    probier eben einfach mal eine andere Wecker app

    konnte das problem zwar noch nicht feststellen (nutze das G1 mit einer Sense ROM)
    daher benutze ich auch keine andere wecker app
    evtl ist der bug auch schon in der offiziellen Sense for Magic version behoben worden

    bis dann
    Käptn
     
  15. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Also heute hats geklappt ôo Hab aber die App nicht gekillt gehabt, die ist auf meiner "ignore" Liste..
    Komisch ..
     
  16. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0

    Da bin ich deiner Meinung ich glaube aber es wird licht im Dunkeln und zwar angeblich am 14 .02.2010
     
  17. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Da hoffe ich stark drauf, dass das in der neuen FW dann behoben ist!
     
Die Seite wird geladen...