HTC HD2 - Telekom Vertragshandy mit SimLock?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von charly111, 26. Juni 2010.

  1. charly111

    charly111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat das handy einen simlock oder ist das frei bzw. kann man jede karte nutzen!!
     
    #1 charly111, 26. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2010
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Vertragshandys haben in Deutschland nie einen Simlock. Das heißt du kannst es mit jeder Karte benutzen.
     
  3. Bajuffe

    Bajuffe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich hatte es z.b ein T-Mobile gebrandetes Handy, und die 1&1 komplett Flatrate karte bekommen , diese ist D2 , Telefonieren ging ohne Probleme, nur leider konnte ich die Internetverbindung nicht verstellen, es kam die meldung das T-Mobile voreingestellt ist, und die einstellung nicht verändert werden kann!
    Habe dann ein normales Original HTC Rom ohne Brandig aufgespielt, was ja auch nich ohne umwege geht!
     
  4. Danginello

    Danginello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn sowas nur vom Iphone Jailbreak, aber kanns sein, dass die Providereinstellungen bei deinem Handy auf T-Mobile eingestellt waren?

    Die müssen natürlich auf deinen Internetanbieter geändert werden. Ich weiß allerdings nicht wie das bei dem Handy genau funktioniert. Alternativ XDAZONE APPSTORE - Deine Smartphone Community die Cab bringt einen Connection Manager.
     
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, das du den Voreingestellten Zugangspunkt nicht verändern kannst, du kannst aber z. B. einen neuen Zugangspunkt anlegen, der kann dann heißen wie er will, dort gibst du dann die entsprechenden Einstellungen ein und wählst diesen als Standardzugangspunkt ein ;)

    MfG Chris
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Das HD2 von T-Mobile hat afaik nur ein Branding was sich super leicht entfernen lässt.
     
  7. game360

    game360 Guest

    T-Mobile E72 hat nen Lock drin ;)
     
Die Seite wird geladen...