HTC HD2 oder Nokia X6 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von BlackStone, 12. Juni 2010.

  1. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    27
    Hiho leute, nu steht bei mir mal wieder die berhümte vvl bei der tante Telekom an.

    nu hab ich eigendlich 3 Handys in meiner auswahl wobei das dritte nuja eigendlich auch ne schicke sache ist (N97)

    aber ich schwanke zwischen dem htc hd2 und dem nokia x6, mal abgesehen vom os (Was ja nicht unterschiedlicher sein kann *gg*)
    und von der funktionalen ausstattung die ja doch sehr ähnlich sind, und die technische seite, nuja nur telko infos sind ja auch bis auf die akkuleistung fast gleich.

    welches ist denn nu besser (auch in sachen modding, ich bastel nun mal gerne (ja, ich weiß die liebe garantie doch die juckt mich doch nur am rande).
    zurzeit tendiere ich dabei eher zum htc nicht zuletzt weil ich noch nie ein handy mit windos hatte, was bei linux ja eigendlich auch zutrifft.
     
  2. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Also generell kann man an beiden Handys sehr viel machen. Hatte vorher immer nur Nokia und jetzt mal HTC HD2. Und ich bin froh! Denn bei Nokia ist es ja leider oft so (nicht immer) das man durch das Menü schleicht. Das hat man beim HD2 nicht. Bei WM kann man auch sehr viel modden alleine schon durch RegEditor, BsB Tweaks etc.. Dann natürlich auch durch die vielen CFW´s. Beim Nokia kann man ja nur wirklich was verändern in dem man CFW´s flasht. Beim HD2 halt auch schon alleine viel durch verändern der Registry usw..
    Ich empfehle dir dadurch eher das HD2. Nokia ist auch gut aber wenn würde ich noch auf die neuen Modelle warten... aber das geht ja leider nicht wegen der Vertragsverlängerung.
    Deshalb das HD2

    MFG Zecke7211

    --- Edit ---

    Dann kannst du natürlich auch alle möglichen sachen auf einem HD2 installieren. Z.B. gibt es einen Playstation emulator, mit dem du alte Playstation spiele auf dem HD2 spielen kannst.... und die Oberfläche HTC Sense ist auch einfach genial.... viele schöne flüssige 3D animationen....
    Und auch z.B den Cainfire Grafik Treiber. Da kannste bis zu 500% mehr leistung rausholen....
    Generell kann man daher sagen das das HD2 Hardware Technisch mit das Beste auf dem Markt ist.
     
Die Seite wird geladen...