HTC HD2 oder Milestone XT720

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von skyboy, 1. Nov. 2010.

  1. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all
    hab da mal ne Frage ich habe ja vor kurzem das Milestone1 gegen das XT720 getauscht!!!

    Könnte jetzt gegen das HTC HD2 Tauschen ist das Handy zu empfehlen oder ratet Ihr mir davon ab?????

    Ich weiss Windoof aber es besteht ja die möglichkeit Android drauf zu packen...

    Aber ich bin neugierig will mich aber net verschlechtern,. Also was Sagt Ihr????

    mfg skyboy

    edit: Ich habe bis jetzt null erfahrung mit Handys von der Firma HTC habe aber schon einiges darüber gelesen. Und ehrlich gesagt reitz es mich schon deshalb frage ich euch nach euerer Meinung!!!
     
    #1 skyboy, 1. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2010
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle das HD2 nehmen da die Community dahinter rießig ist und es ständig neue ROMs gibt auf Android, außerdem soll Windows Phone Seven auch darauf laufen,
    (habs irgendwo im Inet gelesen kein Gewähr) außerdem hat es eine 4" Display, und 1 Ghz CPU auch wenn es schon etwas älter ist zählt es in meinen Augen noch immer zu den Top Smartphones.
     
    #2 riep16, 1. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2010
  3. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    jap das habe ich auch schon gemerkt. Bei dem Xt720 tut sich noch nicht viel eigentlich schade...
    hat vieleicht ein user dast htc hd2 oder besessen und jetzt das xt720 und kann mal berichten welches besser ist????
     
  4. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Das Milestone XT720 ist ein großer Flop. Das HD2 dagegen erfreut sich wahnsinniger Beliebtheit. Und ist mehr wert. Auch gebraucht, würde auf jeden Fall tauschen, gar keine Frage.
    Ich hatte beide schon in der Hand, das HD2 ist definitiv besser verarbeitet, finde ich, und trotz der Größe weniger klobig irgendwie.. das Milestone XT war einfach ein Griff ins Klo, viel mehr als das Milestone hat es nicht zu bieten, sogar weniger. Keine ordentliche Tastatur und auch keine Community dahinter.. Also mein Vorschlag: Tauschen! ;D
     
  5. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Naja das ist natürlich ein großes Argument. Aber was is mit der Bedienung des Handys läuft es gut besteht die möglichkeit windoof ganz runter zu schmeisssssen und android drauf zu packen????
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    ganz runter geht noch nicht.kannst android aber von der sd karte booten
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du bei YouTube Bestboyz HTC HD2 suchst findest du noch eine gute Review auf Deutsch.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  8. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Bedienung mit Windows Mobile auf dem HD2 (mit Sense) ist auch gar nicht so schlecht, wie viele denken .. Ich fand's (auch als Android Fan) ziemlich okay :)
     
  9. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    cooooool und Danke für die infos ich denke, ich werde es Nächste Woche tauschen!!!
     
  10. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    So Leute Vielen dank an die user die mir zum Tausch geraten haben!!!!!
    Nachdem ich jetzt einige Tage, damit rum gespielt habe. Komme ich zu der aussage!!!!!! einfach nur Geil das Teil!!!!!!!
    ok so schlecht is wm6.5 dank Sense auch net. Habe aber trotzdem ein custom rom drauf gepackt. Muß sagen super einfach zu flashen und eine klasse Arbeit vom Koch ;-)
    Das Rom läuft super stabil keine freeze rund um ne feine Sache.
    Und wenn ich mir vorstelle das zu WM 6.5 / Android (noch auf Karte) und eventuell noch Win7 darauf läuft kann ich nur sagen Multi Talent!!!!!
     
Die Seite wird geladen...