HTC HD mini - Suche CAB Datei für FreeCell Kartenspiel

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von breva, 29. Juli 2011.

  1. breva

    breva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich möchte gerne auf meinem HTC HD Mini das Kartenspiel FreeCell haben. Leider funktioniert der Download auf freewarepocketpc.net derzeit nicht. Sowohl der Downloadlink wie auch der Barcode bringen "Seite nicht gefunden".

    Meine Bitte: könnte mir jemand die CAB-Datei per Mail zusenden? Ich würde mich sehr freuen.

    Es geht um dieses Spiel hier.

    Danke und Gruß
    breva
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. breva

    breva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pimping_SE,

    vielen Dank für das Spiel. Es läuft auch auf dem Mini, aber leider sehe ich auf dem hochkant stehenden Screen nur 5,5 Kartenstapel. Auch bei der Version 1.2, die ich mir heruntergeladen habe, ist es genauso. Leider rotiert der Screen bei dem Spiel nicht, im Querformat würde es passen, ist aber nicht :)

    Gibt es noch eine andere Version von FreeCell irgendwo?

    Gruß
    breva
     
    #3 breva, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo breva,

    du kannst dir G-Config ([APP] G-Config (Configurator for the new SensorSDK 4) - xda-developers) installieren, damit kannst du auf einfachste Weise Programme so anpassen, dass sie auch im Querformat funktionieren.
    Dies ist allerdings nur ein Workaround, es funktioniert, jedoch würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel ein wenig ruckelt.

    MfG
    pimping_SE
     
  5. breva

    breva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich raffe es nicht :-((.

    G-Config installiert, dann gestartet. Auf "Add new Application" getippt. Dann kommt der Hinweis, das gewünschte App zu starten und dann "den Stift einzustecken" (...and then insert the stylus). Was für ein Stift? und wo muss ich den reinstecken?

    Fragen über Fragen... (und ich weiß keine Antwort)

    Gruß
    breva
     
  6. breva

    breva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt nach langer Suche ein Freecell gefunden, das auf meinem HTC HD Mini sauber läuft.
    Es ist dieses hier: Panoramic FreeCell v1 2 0 CAB

    Danke nochmals.

    Gruß
    breva
     
Die Seite wird geladen...