HTC elf 0300 flashen ohne active sync

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von PunkFreak, 7. Jan. 2010.

  1. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    folgendes problem: bei meinem htc elf (mda touch- t-mobile österreich) kommt nur noch das t-mobile logo und bevor er ins windows mobile bootet, stürzt er ab.
    jetzt wollte ich das rom neu flashen, doch ich kann ja keine verbindung via active sync mehr herstellen,

    gibt es eine möglichkeit, zu flashen ohne eine verbindung mit active sync?


    danke für eure hilfe.
     
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst des Teil im Bootloader an das USB Kabel stöbseln und dann erkennt dein PC/Laptop den HTC.

    Im Bootloader kommst du wenn du den Camera+Powerknopf gleizeitig drückst und ein Softreset machst.

    Bootloader erkennst du an den 3-farbigen Screen.

    Wie gesagt dann das USB-Kabel ran und flashen.
     
  3. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ...musst es auch nicht neu flashen
    mach lieber vorher erstmal einen hardreset
     
Die Seite wird geladen...