[HTC Desire Z] Welche ist die beste ROM?

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von FlashActiVe, 1. März 2012.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ich hab mal eine Frage welche ROM ist momentan die beste für das HTC Desire Z?

    Ich habe momentan die ROM von MIUI drauf am anfang fand ich es echt super aber jetzt nach ca 1 Monat testen kommen mir die ersten Fehler der ROM zum vorschein (Internet Verbindung geht andauernt weg, Emfang verschwindet manchmal komplett, Programme beenden sich nicht komplett selbst über den AppKiller somit wird das Handy immer langsamer)

    Hoffe mal dass jemand von euch was gutes kennt und vll sogar schon getestet hat =)

    mfg
     
  2. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    So ohne Fremdwerbung machen zu wollen poste ich mal ein Link bei dem ein paar ROMs bereits getestet wurden vll kennt ja jemand noch mehr oder kann die angaben da bestätigen bzw. was dagegen sagen.

    ROM-Übersicht mit Erfahrungsberichten - Android-Hilfe.de

    Sollte der Link nicht zulässig sein dann einfach löschen aber denke mal dass das eine gute Hilfestellung ist für weitere die das selbe Problem wie ich haben und sich einfach für keine ROM entscheiden können ^^
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    So habe nun ein paar ROMs getestet jedoch habe ich das gefühl dass ich kein root zugriff mehr habe ... kann es sein dass man nach jeder ROMs install. wieder neu rooten muss??

    Momentan habe ich "CyanogenMod 7" drauf jedoch kommt öfter die meldung dass verschiedene Prozesse unerwartet beendet wurden und ich habe komischerweise kein Androit Market.

    Virtuous Affinity Version 2.05.0 gibt auch Probleme. lässt sich zwar Problemlos Installieren und bis zur PIN eingabe starten nach dem der PIN eingegeben und bestätigt wurde werden alle Prozesse unerwartet geschlossen und ich lande wieder bei der PIN eingabe und das dauerhaft hatte das Problem schonmal jemand?

    Und wie kann ich am Besten prüfen ob ic ein root zugriff habe?! Wenn ich mit SuperUser den root Zugriff freigebe kommt wieder die meldung dass der Prozess unerwartet beendet wurde und ich steh wieder am anfang.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...