Desire HTC Desire update auf Android 3.0?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von stean, 26. März 2010.

  1. stean

    stean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Habe gelesen, dass gegen ende Jahr Android 3.0 erscheinen soll.
    Wird es möglich sein, das Desire oder Legend auch auf 3.0 geupdatet werden kann?
    Oder ist es so, dass man bei HTC auf der Strecke bleibt?

    Danke für Eure Antwort.

    Gruss stean
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es ist zu 3.0 nichts bekannt, woher sollen wir dann schon wissen, ob es ein Upgrade gibt?

    LG
     
  3. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    normal kannst du ja alle ROM's flashen, selbst Android geht ja auch Geräten die normal für Windows Mobile gedacht sind.
    Von daher wird es da vermutlich schon nen Weg geben, wie effektive das ganze ist weiß natürlich jetzt noch keiner.
     
Die Seite wird geladen...