Desire HTC Desire - Staub unter Display

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MastaPole, 25. Apr. 2010.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Hab mir mal heute mein Displpay bisschen genauer bei Sonnenschein angeschaut. Und festgestellt das ich staub unter dem Display hab.
    1.Ist es bei euch auch?
    2.kann man es irgendwie reklamieren?
    3.geht es über Garantie

    MfG
    MastaPole
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hast du Garantie,dann denke ich bestimmt möglich bei sowas,sollte
    eigentlich ja nicht sein!
    Würde mich jedenfalls sehr Ärgern und es zurückschicken!
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Nokia will bei meinem 5800 nichts reparieren, obwohl ich den Staub schon sehe wenn kein Licht aufs Display scheint und nur die normale Beleuchtung an ist.
     
  4. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    So war heute bei T-mobile gewesen und die haben es mir nicht umgetauscht, weil sie angeblich noch keine daten über die Fehler vom Handy haben und soll in 1 bis 2 Wochen wieder komm. Stimmt das oder haben die mich nur abgewimmelt.

    MfG
    MastaPole
     
Die Seite wird geladen...