Desire HTC Desire SLCD Liefertermin

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Black_Hacky, 5. Aug. 2010.

  1. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mal von Euch wissen, ob jemand weiß wann das HTC Desire SLCD lieferbar ist.
    Hab das Desire schon vor über 5 Wochen bestellt. Da war das mit Amoled Display gerade nicht mehr lieferbar. Jetzt warte ich schon so lange!
    Weiß jemand mehr??? Ich bin sehr ungeduldig…

    Danke.

    Gruß Black_Hacky
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist ja die, selbst wenn das Desire mit SLCD jetzt dann lieferbar ist und du deins noch nicht hast, dann wirst du trotzdem das mit AMOLED bekommen, das mit SLCD ist nämlich bestimmt teurer und ist ein anderes "Modell" wenn man so sagen kann/will.

    MfG Chris
     
  3. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DJ Mad,

    das wird bestimmt nicht passieren, ich hab mein Desire extra noch bestellt, da ich eins mit Amoled Display wollte, da es besser ist. Da HTC im Moment keine Displays von Samsung bekommt, sind sie ja auf SLCD umgestiegen. Es wird also im Moment keine mehr mit Amoled geben. SLCD sollte eigentlich billiger sein.

    Gruß Black_Hacky
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du denn dein Desire bestellt? Bei Amazon sind die mit Amoled Display z. B. lieferbar. Allerdings schwankt da der Preis in den letzten Tagen ziemlich stark, zumindest bei dem ungebrandeten Modell.

    Zum Display: Ich persönlich würde ein SLCD bevorzugen, aufgrund der besseren ablesbarkeit im Sonnenlicht und von den Farben her sind die auch nicht so viel schlechter. Aber jedem das seine ;)

    MfG Chris
     
  5. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es bei einem Telekom Vertriebspartner mit einer Vertragsverlängerung bestellt und war noch bei einem anderen, aber dort ist es auch nicht lieferbar.
    Direkt bei Amazon ist es auch nicht lieferbar, nur bei Unterfirmen und die werden sich frühzeitig ein paar auf Lager gelegt haben.

    Gruß Black_Hacky
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es aber wieder direkt über Amazon verfügbar, zumindest das freie, also müssen zumindest wieder ein paar verfügbar sein ;)

    MfG Chris
     
  7. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Bei T-Mobile ist das gebrandete schon auf der Homepage, aber wie sieht es mit den freien Geräten aus?
    Das mit dem Amoled Display ist bei T-Mobile schon auf der Homepage gelöscht.
     
  8. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd sagen der Liefertermin ist die Tage. War vorhin beim expert bei uns in der nähe. Die bekommen in den nächsten 3 Tagen 2 Geräte mit SLCD :) Hab mir da gleich mal eins weglegen lassen :)

    MfG Chris
     
  9. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DJ Mad,

    super danke für die Auskunft. Dann werd ich wohl auch nicht mehr so lange warten müssen.
    Ich warte schon schließlich seit Ende Juni.

    Gruß Black_Hacky
     
  10. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Gibst eigentlich mittlerweile nur noch Modelle mit SLCD?
     
  11. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es sei denn es gibt noch "alte" Lagerbestände mit AMOLED Modellen...
    Aber HTC verbaut z.Z nur noch die SLCD Displays...
     
Die Seite wird geladen...