HTC Desire S ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Apexx93, 9. Juni 2011.

  1. Apexx93

    Apexx93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Serves Leute
    Da mein vertrag ausläuft und ich mir ein neues handy suchen darf wollte ich mich mal erkundigen wie das HTC desire ist.
    Habe momentan das Sony W995, und bin mit dem akku net zu frieden sofern ich Facebook und icq +musik gleichzeitig am laufen habe ist der akku nach ratz 35min auf 30%.

    Das zukünftige handy sollte bissen mehr akku lebensdauer haben beim surfen, da ich eh net jeden tag surf ist das auch net die welt mim Handy, ich schreibe eher nur sms.
    War heute im T-shop und hab mir das HTC-desire s angeguckt, sieht wirklich schön aus.

    Würdet ihr es mir empfehlen?
    Wie schauts mim akku aus ? besser als vom w995?
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    also um es kurz zu sagen bei Smartphones hält oftmals ein Akku Max 2 tage... und bei einem Smartphone ist auch das telefonierverhalten anders... da kann es sein dass man mal jeden tag das Smartphone laden muss...

    da wird auch benötigt dass man eine Internet-Flat auf dem handy hat...
     
  3. Apexx93

    Apexx93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wenns 2tage hält ist top da ich eh net viel telefoniere passt das schon, schreibe eher pro tag gut 100sms wenn mehr, und halt musik da ich kein bock hab auf n mp3player.. :)
    Habe Complite mobil L friends ist flat mit drin.
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ja dann sollte das Desire S dir reichen...
     
  5. Apexx93

    Apexx93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sers, bekomme morgen das HTC DESIRE S
    nun hab ich ebengelesen das es empfangsstörungen gibt mit N5simkarten ...
    Kann das einer bestätigen ?
    Provider : T-mobile
     
Die Seite wird geladen...