Desire HTC Desire - nur zwei GMail Konten möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von kaffeetrinker, 31. März 2011.

  1. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Gestern ein Desire geschenkt bekommen. Nettes Spielzeug, aber: Warum kann ich nur 2 GMail Konten einrichten? Auf dem Lutea gingen alle 4 ohne Probleme....

    2 sind über die GMailApp verbunden und synchronisieren auch, 2 musste ich über die normale NailApp einrichten. Das kann doch nicht der Sinn sein, oder?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Welche ROM hast du laufen? Bei meiner DHD ROM gehts problemlos, noch ein drittes Konto einzurichten!
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Gerade eben bei mir probiert und auch dort problemlos möglich, allerdings auch mit ner DHD-Rom...

    MfG Chris
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Noch mit der StockROM ;) am Wochenende wirds gerootet und ne CustomROM verpasst :D


    *Edit* Sche** Teil.... jetzt gings.... egal.... CustomROM kommt eh.... Sender nervt ;)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    #4 kaffeetrinker, 31. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Okay dann ists ja gut :D
     
Die Seite wird geladen...