Desire HTC Desire - mehrere Buchstaben groß schreiben?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Samson992, 15. Juni 2010.

  1. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab mal ne Frage an alle Desire Nutzer :

    Wie ist das bei euch wenn ihr ein Wort ins T9 Wörterbuch eingebt. Wenn der erste Buchstabe groß sein soll , "Shift" Taste drücken, dann wird aber nur der jeweilige erste Buchstabe der Tastatur groß, wenn man den zweiten oder dritten braucht muss man das ganze wiederholen ?!?!

    Stell ich mich zu doof an oder ist das ein Software - Bug ???:rolleyes:

    Gruss
    Daniel
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist kein Bug, du musst dann die Shift-Taste mehrfach drücken, damit weiter groß geschrieben wird.

    cu
    logofreax
     
  3. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    aber dann schreibt es doch dauernd groß ! das will ich ja ned, nur der erste buchstabe soll groß sein ... ISt das wirklich "normal" ?
     
  4. stabast

    stabast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe gerade mit dem Desire. Wenn ich Shift ein mal drücke wird der erste Buchstabe groß geschrieben, wenn ich Shift 2 mal drücke, wird ALLES GROß. Keine Ahnung was du jetzt wirklich willst, aber es funktioniert so.. Ausser natürlich wenn der Wortvorschlag anders ist.
     
    #4 stabast, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    shift 1 mal drücken =1 Buchstabe groß !
    shift 2 mal drücken =alles groß :D

    Leider so geregelt ........
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn das deine Frage war, hast du diese doch im ersten Satz selber beantwortet...

    Oder wir reden alle aneinander vorbei. Denn nach einem Punkt am Satzende schreibt das Desire automatisch groß...alle weitere Wörter schreibst du dann groß, wenn du 1x die Shift-Taste drückst.

    cu
    logofreax
     
  7. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ne ich meine ohne T9 also wenn man das Wörterbuchg ergänzt oder so
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich nutze T9 auch nicht ;)

    Trotzdem schreibt er bei mir Satzanfänge automatisch groß. Wenn ich dann weitere Worte groß schreiben will oder muss, dann drücke ich 1x die Shift-Taste. Also für jedes Wort am Anfang drücken...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...