Desire HD HTC Desire HD und Desire Z - Firmware Update auf 1.72.405.3_R2 verfügbar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. Dez. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

  2. DarkmanAW

    DarkmanAW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    "Branding" drauf?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm ich habe nen O2 Branding drauf... dann wird es da wohl kein Update geben
     
  5. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab meins debrandet aber da kommt kein update ?
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    also ich habe noch nen Desire da also das Normale Desire und da ist ein Update gekommen!
     
  7. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    aha und wann ist es gekommen also meins is jz auch debranded und ich hab kein update
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    naja ich glaube bei Debranded Geräte muss man das Update Via RUU Datei starten wenn man ne Goldcard noch hat....

    (ich bin leider zu doof um eine Goldcard zu erstellen)
     
  9. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    und warum dass bitte ? hab ja dannach auch updaten können ? zwar musste die goldcard drin sein aber warum über RUU damit meinst doch dass ich es manuel drauf flashen muss oder?
     
Die Seite wird geladen...