Desire Z HTC Desire HD und Desire Z - Firmware Update auf 1.72.405.3_R2 verfügbar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. Dez. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039

    Anhänge:

  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, ich bekomme das update, allerdings bricht es bei der Installation immer ab. Kann es daran liegen, dass ich mein Gerät gerootet habe? Wenn Ja wie kann ich die root rechte bzw. den Recovery Modus wieder aufheben?
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Fürs normale Desire ist ebenfalls ein Update auf 2.29.405.2 (28,87MB) verfügbar.
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich bekomm die Krise. Ich schaffe es einfach nicht dieses dämliche Update zu installieren
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    Zingel hast du ein gebrandetes Desire? also Telekom, O2 oder Vodafone?
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Dürfte nicht gebrandet sein. Das Update kam ja per OTA... Allerdingss bricht es bei der Installation ab.
    Wie gesagt Gerät ist Root, hab das recovery Image von Clockwork drauf und das original ROM von HTC. S-Off
     
  7. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du es mit VISIONary gerootet hast dann mach den root mal mit VISIONary rückgängig danach setzt mal dein Handy komplett zurück. Dann versuch es nochmal. Suche gerade die RUU mit der neuen ROM Version.
    Also ich habe nix gefunden, alle Links sind Down.
     
    #7 zoggermaster, 28. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2010
  8. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    OK habe es unrootet, und factory reset gemacht. Leider gab es keine Besserung. Er lädt das Update herunter, dann neustart. Kurz darauf bleibt der vorgang mit einem Ausrufezeichen als Hintergrundbild stehen.
    Fehlermeldung:
    Code:
    E: failed to verify whole-file signature
    E: signature verification failed
    Installation aborted.
    
     
  9. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Erstell dir mal eine Goldcard und versuch es dann nochmal. Hast du das Desire Z neugekauft?
     
  10. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Jupp vor 3 Woche neu gekauft...

    --- Edit ---

    Goldcard erstellt und nochmal reset gemacht.
    Leider trotzdem noch keine Besserung
     
    #10 Zingel1986, 28. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2010
  11. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    weiß denn jemand woran das eventuell noch liegen könnte?
     
Die Seite wird geladen...