Desire HD HTC Desire HD Speicherkarte - was kann man löschen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von artmeyer, 8. Dez. 2010.

  1. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    hab eine 8 gb speicherkarte in meinem handy aber jetzt habe ich mac nach gekuck und
    über die hälfte davon ist schon voll obwohl ich net man was draufgeladen habe.

    kann ich da zum beispiel das navigon oder so löschen, wenn ich des net brauche??

    oder was kann man von den sachen die drauf sind runter machen

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Prinzipiell kannst du von der Speicherkarte alles löschen. Die wichtigen Dateien liegen auf dem Handy.

    Allerdings werden einige Ordner automatisch wieder erstellt, aber dann sind da meist nur ein paar kleine Dateien drin.

    Habe eine frisch formatierte 32GB Speicherkarte eingelegt und keine Probleme gehabt.
     
  3. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi
    erst ma danke für die aw
    aber hier habe ich ma scrren von meinen handy daten bist da sicher das ich des alles löschen kann.
    weil zb. das android ist doch eig des betriebssystem oda ?
    wäre net wen du mir sagen könntest was ich davon weg hauen kann.

    mfg


    Edit : hab noch ein scrren von der speicher übersicht angehängt ich habe noch nichts darauf geladen. das kann i-wie net sein finde ich
     

    Anhänge:

  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Du kannst alles problemlos löschen.
     
  5. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hast du dir den ordner ma angekuck weil ich bin mir da net so sicher.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe eben ein weiteres Desire HD geholt und die Karte direkt entfernt und dafür eine frische 16GB Speicherkarte reingelegt.

    Auch diese läuft wie erwartet völlig problemlos.

    Das Zeug auf der Speicherkarte brauchst du nicht. Kannst es uns glauben ;)
     
  7. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ok

    thx

    boys
     
Die Seite wird geladen...