Desire HD HTC Desire HD - kleinere Probleme bzw. Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von wireless, 9. Sep. 2011.

  1. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    hab da ein paar Fragen bezüglich meines DHDs.

    - Meine Datenverbindung hängt sich in letzter Zeit sehr oft auf, da hilft immer nur ein Reset

    - Öfters wenn mich jemand anruft, nimmt meine Mailbox ab, zuerst dachte ich, ich war in einem Funkloch, aber das häuft sich jeden Tag, ich bin am Handy, hab Empfang, und auf einmal kommt eine SMS das mich jemand angerufen hat

    Jetzt weiß ich nicht ob das an Base oder am Handy liegt, davor hatte ich Blau, ist ja ebenfalls Eplus, und da hatte ich nie Probleme

    - Irgendwas stimmt mit der Synchronisation nicht, obwohl ich alles richtig eingestellt habe, automatisch ... aber Emails werden nie angezeigt


    Habe Android 2.3, manuell installiert vor paar Monaten


    Danke
     
  2. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Das kann doch nicht sein...

    Habe mir jetzt ne congstar-Karte zugelegt, T-Mobile Netz ....

    Karte rein, boah woow wechselt zwischen 3G und H, endlich.
    Und peng E! und bleibt seitdem auf Edge..
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ne Customrom drauf? Evtl. mal ne andere bzw. wieder die Originalrom probiert?

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Original, also wenn ich aus dem Haus bin, hab ich doch HSDPA, also doch alles in Ordnung,

    außer! :( wenn ich im 3G/H Netz bin kommen meine SMS mit sehr großer Verspätung beim Empfänger an, ich jedoch sofort.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Aktuelles Radio drauf ? Hatte auch kleine Probleme aber nun nachdem ich aktuelles RADIO drauf hab läuft es wieder !
     
  6. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Danke, jetzt scheint es zulaufen.
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Was gemacht???
     
  8. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Neue Rom, Radio
     
  9. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Ne, immer noch kommen SMS verspätet an.

    Habe jetzt MIUI, wo kann ich gucken welche Radio-Version ich drauf habe? Welche hast du?
    Oder hat congstar generell solche Probleme :(
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe folgende
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...