Desire HD HTC Desire HD ist plötztlich ausgegannen! =(

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sQuIrReL18, 10. Juli 2012.

  1. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Leute!

    Ich hoffe es ist kein Zeichen, aber als ich mein Handy aufgeladen habe bzw. danach abgestöpselt und liegen gelassen habe, schaue ich vorhin nach und plötzlich ist mein Handy einfach aus! Oo
    Der An/Aus Schalter reagiert nicht und selbst beim Verbindung mit PC oder Ladekabel, reagiert er nicht. Was ist denn passiert? Er war im Schutzhülle und er ist nicht irgendwie runtergefallen.
    Ist mein Handy gestorben? Fallst ihr nach Garantie fragt, der ist zufällig abgelaufen vor 2 Monate. :banging:
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zufällig noch ein zweit akku? Könnte sein, dass das akku zerschossen ist

    Mfg

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  3. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen alten reingemacht und das selbe probiert, er zeigt keine reaktion. =(
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    anderes Ladegerät probiert und mal über Nacht liegen lassen ? Hardreset probiert ?
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal in den Recovery Modus zu kommen Lautstärke runter und on/off Button gleichzeitig gedrückt halten

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  6. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte den Akku von handy in der Nacht draußen gelassen und am nächsten Morgen wieder reingemacht. Ich habe noch ein anderen Ladegerät und auch da Blinkt mein Handy kein Lämpchen an.


    Hab ich ausprobiert, aber auch da zeigt er keine reaktion. Ich glaube einfach, das irgendwo da drine was durchgebrannt ist.
    Mein Handy ist davor nicht einmal runtergefallen!
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hatte ich auch mal, mein 6230 ist damals 2 Wochen nach Garantieende auf meinem Nachttisch einfach so gestorben.

    Hauptplatine durchgebrannt...

    Sieht düster aus.
     
  8. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde damit mal in ein Handy-Shop gehen. Mal sehn, was da raus kommt.
     
  9. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    TOP NEUIGKEITEN!

    Ich darf mein Handy einschicken, weil es hat sich herraus gestellt, dass da noch 1 Monate Garantie drauf war. (lol ?)
    Jetzt habe ich mein Handy heute noch lossgeschickt und bekomme es nächste Woche Fr oder Sa :)
     
    #9 sQuIrReL18, 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  10. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Oh dann Glückwunsch da hast du ja echt dazu Glück gehabt :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  11. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall! Da bleiben mir zumindest 3 Stellige Summe erspart! :D
    Ich hoffe, die beheben nicht nur den Fehler, sondern wechseln auch gleichzeitig die Rückseite von mein Handy, weil da 1-2 schrammen + gebrauchspuren hat.

    Ich bin sowas von Happy! :D
     
  12. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Neuigkeiten!

    Mein Handy habe ich vor knapp 2 Wochen eingeschickt und heute ist es als neu wieder gekommen.
    [​IMG]

    Sehr nice und ich hoffe, dass der mich nicht so schnell kaputt geht. :D Ich muss nur noch neue Folien kaufen und vielleicht kaufe ich mir einen andere Schutzhülle. Aber ich bin erstmal sowas von Happy. :D
     
Die Seite wird geladen...