Desire HTC Desire Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von evo_racer, 16. Mai 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute :D

    Gestern Abend entdeckt und direkt mal mitgemacht mit 3 email Adressen :D

    http://www.desire.htc.com/de/#/desire/gewinnspiel .. ganz Rechts auf Gewinnspiel gehen und die 3 Einfachen Fragen beantworten und nur noch abwarten! ich bin mal gespannt ob ich eins bekomme wenn ja würde ich dieses Jahr 2 Desire bekommen :D

    cu

    AUSLOSUNG WIRD DER 16.7.10 SEIN !
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Link klappt nicht, ist das nur bei mir so?
     
  3. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn mal geändert, sollte wieder klappen!
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ahh, Super!!! Danke
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ach.. als ob man da wirklich was gewinnt. ^^
    Das ist doch nur zum Mail Adressen sammeln damit man die mit Werbung bombadieren kann. ;)
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Das Häckchen für Werbung brauchst Du nicht zu markieren, daher auch keine Werbung!;)

    Außerdem rate ich jeden dazu, eine Schrottadresse zu erstellen, wo der ganze Müll wie Newsletter und so landen sollen!!!
     
  7. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt auch mal mit gemacht^^ Hoffentlich klappts :)
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    höö??? In meiner eMail-Bestätigung steht folgendes:
     
Die Seite wird geladen...