Desire HTC Desire Display AMOLED oder SLCD ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von k.coke, 29. Okt. 2011.

  1. k.coke

    k.coke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    bitte um Mithilfe welches Display auf dem Bild zu sehen ist !

    Auf dem Display steht keine Herstellerdaten !

    Bitte hilft mir

    Mfg


    Martin
     

    Anhänge:

  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    ich würde mal anhand des letzen bildes sagen es is n SLCD...aber diese displayfolie ist schon schwer am nerven...

    kan mihc aber auch täuschen..
     
  3. k.coke

    k.coke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    habe ein weiteres Bild eingefügt mit den Daten was ich gefunden habe !

    Ich hoffe es kann mir jemand sagen was für ein Display es ist !

    Danke

    Martin


    Display.jpg
     
  4. Nano

    Nano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Würde elgringoloco zustimmen, sieht nach einem SLCD aus. 100% sicher bin ich mir allerdings auch nicht. Wofür musst du das denn wissen?

    Wann war denn das Kaufdatum? Darüber lassen sich auch Rückschlüsse ziehen. :)

    Grüße
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du einfach mal die Taschenlampen App von HTC startest kannst du es sofort sehen, am besten wenn es auch in der Umgebung dabei ganz dunkel ist.

    Ist der schwarze Hintergrund tief schwarz dann ist es AMOLED ist es eher grau, dann ist es SLCD.. ;)
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Besser gesagt, leuchtet der schwarze Teil des Bildschirms: SLCD ist er dunkel als wenn das Display aus wäre: AMOLED.

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...