Desire HTC Desire an TV anschließen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MastaPole, 10. Juni 2010.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit

    Da die WM vor der Tür Steht, hab ich mir von T mobile das mobile TV app geholt mit WM paket.

    Nun zu meiner frage da das Desire kein TV out hat besteht irgendwie die Möglichkeit, das Desire über umwege an den Fernseher anzuschließen.

    z.B. Desire -> Lappi -> TV oder so

    MfG
    MastaPole
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Ja das würde gehen über die Android SDK. Aber das bild würde nur ruckeln. Stell doch dein handy hin und richte eine Videokamera drauf die am Fernseher hängt.
     
  3. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    #3 MastaPole, 27. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  4. T-Obelix

    T-Obelix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ... oder wenn der TV einen USB Anschluß hat: Desire als USB Laufwerk.

    Ein Problem: Selbst moderne TV's kennen (am USB Anschluß) nur wenige Formate.
    Da hat ein vorgeschalteter Media-Player besseres zu bieten :)

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Aber selbst wenn es als USB stick am Fernseher hängt wird man nur zugriff auf den Speicher haben und nicht auf den Bildschirm vom Desire. Und auf einem Media Player wird auch nicht das TV app laufen.
     
  6. T-Obelix

    T-Obelix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich hatte das TV App übersehen, sorry :)
    Hatte Video auf der SD Karte im Sinn.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...