HTC bringt 2010 drei neue Windows-Phones auf den Markt: Photon, Trophy und Tera

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von dodotech, 20. Jan. 2010.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Touchscreen-Handys laufen mit Version 6.5 des Beitriebssystems


    Wie inside-handy.de gestern berichtete, veröffentlichte eine amerikanische Internetseite das Line Up des Handyherstellers HTC für 2010. Die inoffiziellen Datenblätter verraten, dass das Elektronikunternehmen trotz fünf neuer Android-Smartphones mit den Geräten Photon, Trophy und Tera auch dem Betriebssystem Windows Mobile treu bleiben wird. Die drei Touchscreen-Handys werden alle mit der Version 6.5 laufen.


    Photon [​IMG]


    Das Photon ist 104 x 57 x 10,9 Millimeter groß und kommt mit einem 3,2 Zoll großen kapazitiven Touchscreen-Display auf den Markt, das eine Auflösung von 480 mal 320 Pixeln bietet. Es unterstützt HSDPA, GSM/EDGE und verfügt über Bluetooth und WLAN. Integriert sind in das Gerät zudem eine 5-Megapixel-Kamera mit Auto-Fokus und ein FM-Radio. Das Photon wird von einem 600-Megahertz-Prozessor von Qualcomm angetrieben.

    Trophy [​IMG]

    Das Trophy misst 119 x 58 x 11 Millimeter und bietet neben einem drei Zoll großen kapazitiven Touchscreen-Display, das mit 640 mal 480 Pixeln auflöst, eine QWERTZ-Tatstatur. Es kommt mit Bluetooth, WLAN und unterstützt HSPA und GSM/EDGE. Neben einer 5-Megapixel-Kamera ist auch ein FM-Radio integriert. Der Qualcomm-Prozessor taktet mit 600-Megahertz.

    Tera [​IMG]

    Das 115 x 53 x 15,5 Millimeter große Tera mit Bluetooth, WLAN, HSPA- und GSM/EDGE-Unterstützung verfügt im Gegensatz zu den beiden anderen Windows Phones über ein drei Zoll großes resistives Touchscreen-Display, das mit 240 mal 400 Pixeln auflöst. Mit an Bord ist ausziehbare QWERTZ-Tastatur, eine 3,2-Megapixel-Kamera. Wie beim Trophy ist ein 600-Megahertz-Prozessor von Qualcomm eingebaut.

    Während das Photon und das Tera für April 2010 angekündigt werden, soll das HTC Trophy bis Mai kommenden Jahres auf sich warten lassen. Was die Geräte kosten sollen, ist noch nicht bekannt.

    Quelle :
    HTC bringt 2010 drei neue Windows-Phones auf den Markt
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Das Trophy sieht echt toll aus, werds mir dann vll. holen wenn Geld inder Kasse ist, denn es sieht nicht nur Edel aus sondern hat auch noch ne QWERTY und WM 6.5. :)

    cu
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es sind erste technische Details und ein erstes Foto des HTC Tropy aufgetaucht:

    [​IMG]
    Quelle: Clear picture of the HTC Trophy

    cu
    logofreax
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hm, das in der mitte sieht mir stark nach einem Trackball aus.
     
Die Seite wird geladen...