How Much Did I Work?

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von UnDeadLine, 28. Sep. 2015.

  1. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    HeyHo alle zusammen ;)

    Ich dachte mir, ich zeige euch hier mal meine App. Freue mich über Feedback und Kommentare :)

    Meine App - How Much Did I Work - dient zur Organisation von Arbeitszeiten.
    Sie bietet dafür eine Ansicht mit den bisherigen Stunden des ausgewählten Monats und dem dafür ausgerechneten Gehalt.
    Daneben existiert eine Auflistung aller Einträge mit einem kurzen Überblick. Von da aus können neue Einträge erstellt und bestehende editiert werden.

    Damit man nicht jeden Eintrag mit Hand eingeben muss, gibt's in der Übersicht einen Switch, den Ihr einmal vor und einmal nach der Arbeit betätigen könnt und ein Eintrag automatisch generiert.

    Seit neuem gibt's auch NFC Unterstützung. NFC Tags werden in einer Liste verwaltet.
    Handy einmal vor und nach der Arbeit über den Tag ziehen und sofort ist der Eintrag erstellt.

    Die App bietet zusätzlich die Möglichkeit den Datensatz für einen Monat z.B. per E-Mail weiter zu versenden.

    Noch mal im Kurzüberblick was die App bietet
    • Schnelle und einfache Übersicht für den ausgewählten Monat (Zusammengefasst und auch für die einzelnen Einträge)
    • Import und Export von Daten
    • Teilen der Daten, z.B. per Mail
    • Automatisches Generieren von Einträgen per NFC oder per Switch
    • Berechnen des Gehalts
    • Jeder Eintrag kann mit einem eigenen Bonus versehen werden, beispielsweise für Nachtschichten
    Kommende Features
    Geplant sind noch einige weitere Features, die ich nach und nach weiter einbauen werde
    • Automatisierte Backups, die auch nach Google Drive oder Dropbox geschoben werden
    • Möglichkeit Pausen bei einem Eintrag hinzuzufügen
    • Widget für den Homescreen mit allen wichtigen Funktionen
    Link zum Playstore
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hmdiw

    Screenshots
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    (Die Links für die Bilder sind aus dem PlayStore.)
     
    #1 UnDeadLine, 28. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Sep. 2015
    sesambrot gefällt das.
  2. sesambrot

    sesambrot Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. Sep. 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    83
    Coole App, danke für die Vorstellung :)

    Hab mal versucht die Bilder richtig einzubinden, wurden vorher nicht bei mir angezeigt ;-)
    Sollte jetzt klappen:erledigt: hoffe ich:p
     
  3. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir :)

    Bei mir wurden die Bilder vorhin brav angezeigt, war wohl nur kurzzeitig xD
     
    #3 UnDeadLine, 28. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2015