HoneyComb Launcher/Theme

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 13. Aug. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem Theme für mein kleines Streak...

    Es soll Honeycomb sein...

    Welches Theme könnt ihr empfehlen? Und welcher Launcher dazu?

    Der Markt ist ja fast überschwemmt aber welches taugt wirklich?

    Der normale HoneycombLauncher den ich abartig genial finde läuft leider nicht auf dem Streak...

    Hoffe auf baldige Hilfe:P

    Lg
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Der kostenlose HELauncher sollte das können, ansonsten auf alle Fälle der HELauncher2, aber letzterer kostet!
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Und dafür gibt es ein gutes Theme im Honeycomb style?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Dafür gibt es keine Themes, der Launcher beinhaltet Themes. Lad' ihn Dir runter - ist ja kostenlos - installier ihn und Du wirst sehen, was ich meine.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Alles mögliche aber keinerlei Honeycomb....in beiden nicht.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    geht ja eher um ne empfehlung welcher wirklich was taugt:D Soweit war ich auch schon und wollt nun nicht alle ausprobieren xD
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Was verstehst du unter " welcher wirklich was taugt"? Taugen tun alle, denn sie machen alle dasselbe: Sie zeigen Widgets und haben einen Appdrawer :fresse

    Jetzt musst DU dir den für dich besten raussuchen :)

    Wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass so nen Honeycomblauncher auf einem kleinen Gerät echt bescheiden aussieht.
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Und ADW Launcher taugt immer. Wobei es bei dem Honeycombtheme da egal ist, ob du ADW Launcher normal oder ADW Launcher EX nimmst.
     
Die Seite wird geladen...