Galaxy S5 Mini Homebutton deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5/S5 Neo/S5 mini Forum" wurde erstellt von Thomas, 13. Nov. 2015.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    ja es gibt da was. allerdings such ich dir die genauen Versionen nicht raus weil ich schonmal nicht weiß welche FW du hast.

    Wichtig ist Root und dann mit Xposed Framework, Wanam Xposed und GravityBox arbeiten. Da kannst da alles genau einstellen.

    LG
     
  3. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Firmware: KOT49H.G800FXXU1AOG2
    KitKat 4.4.2

    dachte im Menu gäbe es was ! Oh weh ich und Root ? Und brauche ich alle 3 ? Xposed Framework, Wanam Xposed und GravityBox

    Aber erst mal Thx
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Root ist total einfach, des sollte nicht das Problem sein.

    Du hast 4.4.2? Da geht es mit Xposed ganz leicht.

    Du brauchst die 3 Sachen, weil des eine ist die Plattform, des andere das Programm um Änderungen usw zu nutzen und des 3te ist das Add-On was des meines Wissens kann.

    Hier mal paar Infos, die Downloads usw sind nicht mehr aktuell.
    http://www.giga.de/downloads/wanam-...ite-fuer-samsung-geraete-ab-android-4.2-root/

    LG
     
  5. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Mit dem Root steige ich nicht wirklich durch . Egal
    Hole mir ne andere Handy Tasche . Und fange erst dann am Handy herumzuspielen wenn Garantie weg ist.
    Habe noch 1 3/4 jahre Garantie.

    mfg
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Root ist nur eine Datei flashen, ausser willst nicht das Knox sich erhöht.

    Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit, kenne das Problem zu genüge. Deswegen hab ich danach damals gesucht und durch Lollipop gibt es nun dieses zu ändern mehr Schwierigkeiten bei Samsung.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...