Domains Hintergrundmusik von Homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Squirrel, 17. Juni 2007.

  1. Squirrel

    Squirrel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich die Hintergrundmusik von ner Homepage speichern kann?

    Hab ne Grußkarte von folgender Seite bekommen:
    http://www.sheerascardshopmitherz.de/cardindex.htm
    und mir gefällt die Melodie so gut, dass ich mir die gerne auf dem PC gespeichert hätte, aber ich weiß nicht, ob das geht. :confused:
    Die Melodie ist auf der Startseite als Hintergrundmelodie bzw. bei den Grußkarten kann man sie auch einstellen (nennt sich dort "Märchenzeit")

    Falls jemand auf der Seite vorbeischaut, sollte ich dazusagen, dass Firefox die Melodie bei mir erst gar nicht abspielt. Musste die Seite im IE öffnen um die Melodie zu hören.

    Wär echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Schon mal danke für eure Mühe!
    LG
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Squirrel

    Squirrel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Super!!! :D !!!!

    Vielen vielen vielen lieben Dank! :danke:

    Wie hast du das denn so schnell hinbekommen?!
    Einfach genial!

    Freu mich riesig, nochmal danke!

    LG
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    findest du in den Temporary Internet Files ^^

    cu
     
  5. Squirrel

    Squirrel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ne, also bei mir liegt da nirgends was!
    Aber hauptsache bei dir wars;) - so habs ich ja jetzt trotzdem.

    nochmal vielen dank
     
  6. Squirrel

    Squirrel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab nochmal ein Problem.
    Wollte mir das Lied jetzt auf meinen mp3-Player tun, allerdings spielt der - oh welch ein Wunder - natürlich keine midis ab.
    Leider hab ich aber keine Ahnung, wie ich das Lied in ne mp3 umwandeln soll und bin aufgrund meiner beschränkten Kenntnisse kläglich gescheitert.
    Habs mal mit dem Ease MIDI Converter probiert, allerdings hört sich das Ergebnis schrecklich an. Klingt irgendwie abgehackt. :confused:
    Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen - wär echt super.

    Schon mal danke für eure Mühe
     
  7. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Wat willste mit dem Geklimper?
    Nimm doch das original :D
     
    #7 dale, 25. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  8. Squirrel

    Squirrel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Allerdings gefällt mir "das Geklimper" - wie du es nennst - noch besser als das Original.
    Deswegen hätte ich es eben gern als mp3, damit ich es nicht nur auf meinem PC abspielen kann.

    LG
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  10. Squirrel

    Squirrel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt hatte ich endlich Zeit und hab mir mal die Mühe gemacht, dass Midi mit dem Programm zu bearbeiten, das du mir da geschrieben hast.

    Vielen Dank, Meiner Einer!!!! Hat super funktioniert.
    Jetzt ist das Lied auch mp3-Player-fähig.
    Nochmal danke für den Tip.

    :groesste:
     
Die Seite wird geladen...