Allgemein Hintergrundbild wo sichtbar ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mr.iphone, 4. Feb. 2010.

  1. mr.iphone

    mr.iphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe ein hintergrundbild eingestellt jedoch wo finde ich es?

    lg
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hast du Winterboard drauf ?
    Ansonsten ist es als Lockscreen zu sehen.

    mfg.
     
  3. mr.iphone

    mr.iphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe kein winterboard drauf! und was ist ein lockscreen?

    sry
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo der Lockscreen ist dieser hier :D


    [​IMG]
     
    #4 dodotech, 4. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2010
  5. mr.iphone

    mr.iphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    da sehe ich aber nicht das gewählte bild sonder das standart akku bild!
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Dann installier die Winterboard, wählst dein Hintergrundbild aus und dann öffnest du Winterboard und dort aktivierst du User Wallpaper.

    mfg.
     
  7. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    siehst Du nur wenn du das USB Kabel abziehst !;)
     
  8. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn dieser Hinweis bitte, hast du den Thread überhaupt gelesen? Wieso sollter er Winterboard installieren wenn er sein Wallpaper nicht sieht weil das iPhone grade geladen wird und deswegen der Akku angezeigt wird?
    Ich häng mir ja auch keinen 500W-Strahler aufs Auto nur weils Abblendlicht ohne eingeschaltete Zündung nicht geht.
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Entschuldige...aber ich bin auch nur nen Mensch...in diesem Thread kann man mehrere Dinge hineininterpretieren...daher auch mein Lösungsvorschlag in Hinsicht auf Winterboard.

    Aber ok...
     
  10. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, dass ich dich ein wenig zu sehr angefahren bin, aber mir fällt einfach generell auf, dass bei vielen Problemen welche prinzipiell keine sind oder welche sehr leicht zu lösen wären oft pauschal gesagt wird "jailbreake und installiere dir aus cydia paket xyz".

    Bisher hab ich nicht auf solche "Empfehlungen" geantwortet und daher habe ich jetz wohl etwas übertrieben.
     
  11. mr.iphone

    mr.iphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    thats it! habe ich beim abziehen auch gemerkt :)
     
Die Seite wird geladen...