Hintergrundbild über das gesamte Display?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von gewitter, 1. Sep. 2008.

  1. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    hallo leute!
    es ist mir schon langsam peinlich das ich euch soviel fragen stelle zum n95 aber es ist halt anders von manchen bedienungen wie das 6280.
    also meine frage ist: wie kriege ich ein hintergrundbild übers ganze display,den wenn ich z.b. ein bild nehme und es aktiviere als hintergrund ist es auch im display aber mit balken oben und unten oder geht das nicht mit dem n95?
    bei dem 6280 hatte ich keine probleme damit, bin ratlos kann mir einer helfen?
    danke schon mal im vorraus
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Bei den S60 Handys (z.b. N95) ist ein 'Fullscreen' Hintergrund nur mit Hilfe einer auf dem Handy zu installierbaren Software möglich (z.b DIY, weiß nicht ob es mittlerweile auch andere gibt) oder aber als Theme.
    Sonst ist nur die Größe 240x235px als Hintergrund möglich. Ist der Bereich zwischen der Navibar und der Softkeybar.
     
  3. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    hallo supertonic!
    danke für deine hilfe aber wie soll das ganze den funktionieren, auf diesem gebiet hab ich garkeine peilung und bin neuling bei sowas war es halt anders gewönnt und nicht so kompleziert.sorry
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    danke logo!
    werde es mal probieren aber gibt es sonst keine andere möglichkeiten als mit pic2themen, die man so laden kann?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einen anderen Weg als über ein eigenes Theme gibt es leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  7. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    schade das ist ja blöd aber trotzdem noch mal danke für deine hilfe
    glg gewitter
     
  8. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da auch etwas für mein E71!?

    Nerven tut es nämlich ganz schön das man kein Vollbild hat -.-


    Kann man da nicht irgendwas mitn ROM Patcher vielleicht machen!? Das er die Hintergrundbilder automatisch als Vollbild macht!?
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nur im eigenen Themenbild ist das möglich. Somit nichts mit ROMPatcher usw.

    LG
     
  10. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Da das weiß ich ja schon nur dachte ich da gäbe es etwas.

    Wie is das eigentlich so? Habe mal was davon gehört das es Symbianzonen sind oben und unten.

    Und gibt es ne alternatie zu dem Programm was hier genannt wurde? Weil mein E71 sagt mir das es nicht Kompatibel ist.
     
Die Seite wird geladen...