Allgemein Hintergrund von den iconsbildschrirm

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Lilalaune, 5. Apr. 2008.

  1. Lilalaune

    Lilalaune Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe soeben meine icons ber iBrickr geändert was wirklich super einfach geht. Nur würde ich auch gerne den Hintergrund austauschen wo die icons alle sind. Ich benötige allerings nur den richtigen ordner und den file der das Hintergrundbildes. Ebenso würde ich dieses gerne für den dock wissen wollen.
     
  2. keppi

    keppi Guest

    Du willst also, dass dein Hintergrundbild auch im Menü zu sehen ist?
    Wenn das so is, dann hol dir Summerboard ausm Installer und dann stell (glaub ich) auf "Dim Wallpaper".

    Gruß
    keppi
     
  3. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    So ganz stimmt das nicht..

    Du musst einfach das Theme Wallpaper bei Summerboard ausschalten ;)

    Allerdings würde ich auch Summerboard empfehlen, damit kannst du sowas einfach ändern und auch Themes verwenden.
     
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Sync Das von Dir gewuenschte Bild via iTunes, deaktivere das Theme-Wallpaper in Summerboard und stell das von Dir gewuenschte ueber die normalen iPhone-Einstellungen ein.
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Das kannst du mit dem iGoper machen: Klick
    Einfach iPhone/Ipod anschließen, Programm starten, in der Rubrik System das App "Summerboard" auswählen, einen Skin wählen in "Themes(Summerboard)" und
    Files->Export Script klicken
     
  6. Lilalaune

    Lilalaune Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für eure anregungen. Da ich leider überhaupt kein internet zustand kriege. Ist wohl ein allgemeines problem, fände ich gopher echt spitze. nur sagt er die meldung

    Version: 2.1
    Size: 5336549 bytes
    Date: 11-Feb-2008, 21:40:40
    Unix tools for the iPhone.
    Local script already exists, exporting...
    No valid connection, no transfer will be performed at this time.

    Mh was mache ich verkehrt. alle anderen explorer funktionieren.

    Wer hat ne idee
     
  7. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Ist damit Version 2.1 von Summerboard gemeint?

    Die geht nämlich nicht mit neuen iPhones... du brauchst wenn dann die 3.1
     
  8. Lilalaune

    Lilalaune Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe dort 3.2 stehen welche ich brauche für 1.1.4 aber wie gesagt no connection
     
  9. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    mach das ipohne/den ipod aus. schließ ihn an.. starte den gopher... mach dein gerät an und klick iPod->Get Version.. wenn der dir dann die Version des iPods/iPhones anzeigt, kannst du dateien übertragen, wenn nich, mach ihn halt nochma aus und wieder an... oder starte den gopher neu... musse ma ausprobieren...
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
Die Seite wird geladen...