Hintergrund im Theme ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von rambo3000, 20. Nov. 2011.

  1. rambo3000

    rambo3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    gibt es vielleicht jemanden hier der mir ein theme ein wenig bearbeiten kann ?

    ich kenn mich mit so was nicht aus und ich hab weiß auch nicht welche software ich brauche und ob es diese software auch für mac gibt :(

    es ist nicht viel zu bearbeiten, nur den hintergrund im memü möchte ich gerne ausgetauscht haben

    hier das theme - http://dl.dropbox.com/u/9474038/Nokia_Anna_Dark.sis

    und hier das hintergrundbild das ins menü gehört - http://dl.dropbox.com/u/9474038/Black.jpg


    kann das bitte bitte bitte bitte bitte bitte jemand für mich machen

    danke
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt! ;)
     

    Anhänge:

  3. rambo3000

    rambo3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein ganz großes Dankeschön!!!! :)

    jetzt ist das theme perfekt :D
     
  4. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich klinke mich mal hier ein.
    Habe ein Theme gefunden, welches mir gut gefällt, außer dem Hintergrund - schreckliches blau.
    Nun habe ich das Theme mit dem mbm-Tool bearbeiten wollen, jedoch ist die Datei 0kb groß, also leer. Wie komme ich da jetzt an den Hintergrund ran um es in ein schlichtes schwarz zu ändern?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...