Sonstige Hilfe zu Samsung GT-C3520

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von willi0156, 29. Juni 2012.

  1. willi0156

    willi0156 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum,
    seit heute bin ich im Besitz eines GT-C3520. Da die Bedienungsanleitung sehr mager ist hoffe ich könnt ihr mir helfen.
    Ich würde gerne den Klingelton verändern, die Freisprecheinrichtung und den Vibrationsalarm benutzen. Leider finde ich die Einstellmöglichkeiten nicht. Die Funktionen sind als Installiert in den Datenblättern zu finden. Für Antworten sage ich Danke

    mfg willi0156
     
  2. Sergio 69

    Sergio 69 Guest

    Hallo,

    sitze gerade am PC und bin genauso klug wie du.
    Im Internet ist auch nichts zu finden.
    Tut mir leid.
     
  3. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  4. willi0156

    willi0156 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sergio 69,
    ich habe an den Samsung Support geschrieben aber von dort keine Antwort bekommen. Nun habe ich ein bisschen am Gerät gesucht und etwas gefunden.
    Gehe mal auf Einstellungen>>Tonprofile>>auswählen>>bearbeiten>>, dann bei Rufzeichetyp>>Klick auf die große Taste und dort auswählen was Du haben möchtest>> speichern, fertig.
    Zum Freisprechen kann man sagen, Schrott. Du kannst das Handy auf den Tisch oder sonstwo hinlegen, wenn Du laut genug sprichst wirst Du gehört. Der Lautsprecher im Handy lässt sich aber nur sehr schwach einstellen, wenn es ganz still ist kannst Du etwas hören, mehr nicht.
    Eine Auswhl an Klingeltönen findest Du :
    Einstellungen>>Tonprofile>>Bearbeiten>>und dann klick was Du bearbeiten möchtest auswählen und Speichern, fertig

    mfg willi0156
     
Die Seite wird geladen...