Sonstige HILFE suche Barebone Netzteil !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sandman, 17. Sep. 2006.

  1. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Hallöchen leibe Netzgemeinde,

    weiss jemand wo ich ein Netzteil für ein Barebone System herbekomme. Die die ich bis jetzt gefunden habe waren SAU-teuer so ab 70 EURO aufwärts... Aber ich denke das kanns nicht sein.

    Weiss jemand rat? Habe zwar momentan ein normales netzteil dran aber danngeht der Gehäusedeckel nicht mehr drauf. :-( Poste die Tage mal ein Foto... :)
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Lieber Herr Sandmann,

    Benutze doch bitte Aussagekräftige Threadtitel! Denn mit "HILFE" kann keiner was anfangen...

    Edit: Nicht Persönlich nehmen, oder als Angreifend Interpretieren ;)

    //edit
    titel geändert .... gruß paule
     
    #2 Mobigen, 17. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Sep. 2006
  3. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Meist gibt es doch einfache Barebonegehäuse (ohne vorher eingebautem Mainboard usw.). Diese koste weit unter 70€ und darin befindet sich mit Sicherheit immer ein Netzteil.

    www.snogard.de
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Sorry MobiGen,

    da habe ich wohl ein beisschen gepennt....

    Also hier find eich nur Gehäuse unter 70,-EURO die "nur" für Festplatten sind... :-( Weiss jemand anders noch Rat / Hilfe?
     
    #4 sandman, 18. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2006
  5. mirko.prinz

    mirko.prinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Poste Foto! Da gibbet doch hunderte Möglichkeiten!
     
  6. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Hab schon eins bei ebay gefunden... Thx!
     
Die Seite wird geladen...